Unsere Läden

Weltladen Brannenburg

Ein langer Weg – vom Verkauf fair gehandelter Waren auf einem einzigen Tisch in einem Rückgebäude der Sudelfeldstraße sonntags nach der Kirche über die Eröffnung des ersten Weltladens in Brannenburg bis zu den heutigen Verkaufsräumen in der Rosenheimer Straße 52.

Der Weltladen Brannenburg präsentiert in zentraler Lage eine große Auswahl fair gehandelter Waren an Lebensmitteln, Kunsthandwerk und Textilien. Die Schaufenster sind liebevoll gestaltet und laden zum Besuch des Weltladens ein.

Weltladen Rosenheim

Nach den Anfängen in der Färberstraße und vielen Jahren in der Kaiserstraße ist der Weltladen Rosenheim im November 2019 in die Innstraße 7 umgezogen. Die neuen, großzügigen und hellen Räume präsentieren ein reichhaltiges Angebot an Waren aus fairem Handel.

Neben Kaffee, Tee, Schokolade, Wein und Gewürzen und vielen anderen fair gehandelten Lebensmitteln finden unsere Kunden ein großes Angebot an Kunsthandwerk, Geschenkideen und Deko-Artikeln. Faire Kleidung spielt eine zunehmend größere Rolle, interessante Bücher und Kalender laden zum Schmökern ein.

Laden RO innen_1
Laden RO innen_2
Laden RO innen_3